Hilfe Cellulite!
90 % der Frauen leiden unter Cellulite und wünschen sich effektive und nachhaltige Besserung. Die Cellulite ist teilweise erblich bedingt, aber auch die Ernährungs- und die ungesunden Lebensumstände sowie die Verhütungspille beeinflusst das Gewebe sehr negativ. Nicht nur fülligere Frauen leiden unter Cellulite, auch schlanke Frauen sind davon betroffen.
Wie entsteht Cellulite?
Bei der Cellulite sind die Fettzellen vergrössert und drücken auf das Bindegewebe. Die Blutzufuhr sowie der Lymphfluss sind gehemmt. Durch schlechte Ernährung des Gewebes und den nicht mehr gewährleisteten Abtransport lagern sich immer mehr Schlackenstoffe und Wasser ab.
Wie kann man Cellulite behandeln?
Bei der Behandlung ist wichtig sehr viel zu trinken, sich gesund zu ernähren und mit Sport das Gewebe zu stärken. Wickelbehandlungen mit Schröpfen oder einer Lymphdrainage können zur Verbesserung des Hautgewebes führen. So kann der Abtransport der Schlackenstoffe und des Wassers kann wieder gewährleistet werden. Das tägliche Peeling und eine Massage mit der Bürste unter der Dusche unterstützt den Abtransport. Mit Spezialprodukten gegen Cellulite kann eine Verbesserung des Hautbildes erzielt werden.