Rücksendungen
Möchte der Besteller Produkte retournieren, für welche er gegenüber der Verweilzeit AG keinen Anspruch auf Reparatur oder Ersatz hat, kann der Besteller die Verweilzeit AG innert 7 Tagen ab Erhalt der Ware eine Anfrage für eine Rücksendung übermitteln. Ob die Verweilzeit AG einer solchen Rücksendung zustimmt, liegt jedoch einzig im Ermessen der Verweilzeit AG. Eine Pflicht zur Rücknahme besteht nicht. Eine allfällige Einverständniserklärung von der Verweilzeit AG für eine Rücksendung wird dem Besteller innert 48 Stunden per E-Mail mitgeteilt. Zurückgesandte Produkte bzw. Pakete werden nur in ihrer Originalverpackung akzeptiert. Die Kosten der Rücksendung muss der Besteller übernehmen.
Irrtümlich gelieferte Produkte
Irrtümlich gelieferte Artikel oder zuviel gelieferte Artikel sind sofort in der Originalverpackung zurückzusenden, spätestens innert 7 Tagen. Alle nicht innert dieser Frist zurückgesandten Artikel werden in Rechnung gestellt.